Glasgow City Centre

Zimmerarten

Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um verfügbare Zimmer und Preise anzuzeigen.

Zeitraum auswählen, um Verfügbarkeit und Preise anzuzeigen

Doppelzimmer ohne Fenster

Zweibettzimmer ohne Fenster

Doppelzimmer mit Fenster

Zweibettzimmer mit Fenster

Barrierefreies Doppelzimmer mit Fenster

Zeitraum auswählen, um Verfügbarkeit und Preise anzuzeigen

Über unser Hotel

Über unser Hotel

Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Hotels im Stadtzentrum von Glasgow sind, liegen Sie mit easyHotel Glasgow goldrichtig. Nur 10 Gehminuten von den beiden Hauptbahnhöfen der Stadt entfernt, können Sie eine hervorragende zentrale Lage zu einem supergünstigen Preis genießen. Vom Flughafen Glasgow aus können Sie problemlos in ein Auto, Taxi oder einen Bus steigen und innerhalb von 20 Minuten Fahrzeit das Hotel erreichen. Hier angekommen, können Sie Ihr Gepäck in Ihrem bequemen Zimmer ablegen, bevor Sie sich auf die Erkundungstour begeben. Direkt vor unserer Haustür finden Sie einige der besten Musik- und Theaterspielstätten der Stadt, darunter die Glasgow Royal Concert Hall. Das Hotel ist eines der günstigsten Hotels in Glasgow und perfekt gelegen für Auftritte und Shows. Wenn Sie die weitere Umgebung der Stadt erkunden wollen, kommen die U-Bahn-Station und Busverbindungen in der Nähe genau richtig. Übernachten Sie in unserer preiswerten Unterkunft und freuen Sie sich auf die Glasgower Architektur, Kultur und den lokalen Geist, der die Stadt so beliebt macht.

Read More

Standort

Maps & Directions

Airport

Flughafen

Der nächstgelegene Flughafen ist der Glasgow International Airport. Reisen Sie von oder nach Glasgow über London und suchen nach einem günstigen Zimmer in der Nähe des Flughafens für einen Flug früh am Morgen oder spät abends? Buchen Sie einen günstigen Aufenthalt in einem unserer Flughafen-Hotels in London und gestalten Sie Ihre Reise einfacher.

Coach

Bus/Reisebus

Eine Fahrt mit dem Flyer-Shuttlebus-Service in die Innenstadt von Glasgow kostet circa 7,50€. Vom Busbahnhof Buchanan Street: Das Hotel ist zu Fuß in 7 Minuten erreichbar. Gehen Sie die Kollermont Street entlang bis zur West Nile Street. Folgen Sie dann der Renfrew Street bis Sie nach rechts Richtung Hill Street abbiegen, bevor Sie dann nach links auf die Hill Street abbiegen, wo sich das Hotel auf der linken Seite befindet.

Train

Zug

Vom Hauptbahnhof Glasgow: Das Hotel ist zu Fuß in 13 Minuten erreichbar. Nehmen Sie den Ausgang zur Hope Street und gehen Sie nach Norden in Richtung Waterloo Street (0,7 km). Gehen Sie nach links in die Renfrew Street (90 m) und biegen Sie dann rechts ab, um auf dieser Straße zu bleiben. Gehen Sie noch 70 m weiter und biegen Sie dann links in die Hill Street ab. Das Hotel befindet sich an Hausnummer 1. Vom Bahnhof Glasgow Queen Street: Das Hotel ist zu Fuß in 12 Minuten erreichbar. Nehmen Sie den Ausgang zur Dundas Street und gehen Sie in Richtung Norden zur Bath Street (75 m). Biegen Sie nach links auf die Bath Street ab und gehen Sie circa 0,3 km weiter. Biegen Sie rechts in die Renfield Street ab, bevor Sie nach circa 150 Metern links in die Renfrew Street abbiegen. Folgen Sie der Renfrew Street für circa 150 Meter und biegen Sie dann rechts ab, um auf der Renfrew Street zu bleiben. Gehen Sie weitere 70 m, bevor Sie nach links auf die Hill Street abbiegen. Das Hotel befindet sich an Hausnummer 1.

Nearby Attractions

Art Gallery

Kelvingrove Art Gallery and Museum

Mit nur einem 30-minütigen Spaziergang oder einer 20-minütigen Busfahrt tauchen Sie in Kunst und Naturkunde ein.

Abbey

Kathedrale von Glasgow

Nach nur 25 Minuten Fußweg können Sie diese reich verzierte mittelalterliche Kathedrale bewundern.

Nearby Attraction

Glasgow Botanic Gardens

Diese unglaublichen botanischen Gärten mit einem beeindruckenden Gewächshaus strotzen vor tropischen Pflanzen und sind nur 15 Minuten mit dem Bus entfernt.

Nearby Attraction

Glasgow Science Centre

Nach etwas mehr als 30 Gehminuten können Sie großartige Ausstellungen zu Wissenschaft und Technologie erkunden.

Nearby Attraction

The Lighthouse

Das schottische Design- und Architekturzentrum ist nur etwas über 10 Gehminuten vom easyHotel Glasgow entfernt.

Art Gallery

Hunterian Art Gallery

Schottlands ältestes öffentliches Museum erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Bus oder in 30 Minuten zu Fuß.

Zimmerausstattung

Zimmerausstattung

Up Arrow
Wifi

WLAN

Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Climate control

Klimaregelung

Klimaanlage und Heizung.

En-suite

Eigenes Badezimmer

Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, das mit Shampoo und Duschgel sowie frischen Handtüchern ausgestattet ist.

Hairdryer

Haartrockner und Bügeleisen

Haartrockner und Bügeleisen stehen bei Bedarf zur Verfügung – wenden Sie sich dafür bitte an die Rezeption.

Bed

Komfortable Betten

Betten: hochwertige Hypnos-Matratze, gefüllt mit luxuriöser Wolle und Seide und mit angenehmer Oberfläche, auf der Sie sich ideal entspannen und einen erholsamen Schlaf genießen können.

Tv

Fernseher

KOSTENLOSE Nutzung der 32-Zoll-Fernseher in jedem Zimmer.

Room cleaning

Zimmerreinigung

Die Zimmerreinigung kostet £10.

Hotelausstattung

Hotelausstattung

Up Arrow
Parking

Parkplätze

Es gibt zwar keine hoteleigenen Parkmöglichkeiten, aber direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein mehrgeschossiges Parkhaus. Das Parkhaus Cambridge befindet sich nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Baggage

Gepäckaufbewahrung

Für 5 £ bewahren wir Ihr Gepäck gern ab 10:00 Uhr am Tag Ihres Check-ins auf, oder am Tag Ihres Check-outs bis 18:00 Uhr. Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Gepäck sowohl am Tag des Check-ins als auch am Tag des Check-outs aufbewahren, kostet dies 9 $.

Breakfast

Frühstück

Im easyHotel Barcelona wird kein Frühstück angeboten, allerdings finden Sie in der Nähe viele Cafés und Restaurants.

Accessibility

Barrierefreiheit

Gemeinschaftsbereiche und barrierefreie Räume sind so entworfen, dass sie von Personen im Rollstuhl und mit eingeschränkter Mobilität genutzt werden können. Das Hotel verfügt außerdem über einen Fahrstuhl.

Richtlinien

Richtlinien

Up Arrow
Smoking

Rauchen

Im easyHotel Glasgow gilt ein striktes Rauchverbot.

Child policy

Kinderrichtlinie

Kinder sind in Begleitungen von Erwachsenen herzlich bei uns willkommen. Eine Person ab 18 Jahren gilt als erwachsen.

Payment options

Zahlungsoptionen

Wir unterstützen jetzt die meisten Kreditkarten von Visa®, Mastercard® und American Express® sowie gängige Debitkarten, darunter Maestro®, Mastercard Debit, VPay, Visa Debit/ Electron und Kreditkarten von internationalen Marken, die in bestimmten Ländern genutzt werden, wie CartaSi (Italien) und Mister Cash (Belgien).

Checking in/out

Ein- und Auschecken

Frühester Check-in: 15:00 Uhr (Früher Check-in ab 12:00 Uhr ist gegen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit möglich). Spätester Check-out: 10:00 Uhr (Später Check-out bis 13:00 Uhr ist gegen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit möglich).

Contact details

Contact details

Up Arrow

ADRESSE 1 Hill Street Glasgow G3 6RN Vereinigtes Königreich TELEFON 0843 9027001

Bewertungen

Glasgow City Centre

Room Types

Please select your dates to see room availability and prices

Select dates for availability and prices

Double Room

Twin Room

Double Room with Window

Twin Room with Window

Accessible Double Room with Window

Select dates for availability and prices

About Our Hotel

About our hotel

If you’re looking for a budget hotel in Glasgow city centre, you won’t go wrong with easyHotel Glasgow. Just a 10-minute walk from both of the city’s main train stations, you can enjoy a brilliant central location at a super-budget price. From Glasgow airport, you can easily jump in a car, taxi or bus and be checking in within a 20-minute journey time. Once here, you can drop your bags off in your comfortable room before heading out to explore. Just on our doorstep, you will find some of the city’s best music and theatre venues, including the Glasgow Royal Concert Hall, making this one of the top budget hotels in Glasgow for gigs and shows. If you are wanting to go further afield, an underground station and bus links are just steps away, too. By staying in our budget accommodation, Glasgow is waiting for you to discover the architecture, culture and local spirit it is so well-loved for.

easyHotel Glasgow City Cente has recently been refurbished for guests comfort- including our entrance and reception areas. Common areas and lifts have been repainted and additional electrical heaters have been added to all rooms, enabling guests to customise in-room temperature. If you're looking for a group booking in Glasgow, our dedicated Groups Team can arrange the best available rates for your trip. Contact us on groups@easyhotel.com for bookings of 10+ rooms.

Read More

Location

Maps & Directions

Airport

Airport

The nearest airport is Glasgow International Airport. Travelling to or from Glasgow via London and need a cheap room near the airport for an early or late flight? Book cheap accommodation at one of our London Airport hotels and make your journey easier.

Coach

Bus/Coach

The Glasgow Flyer shuttle bus service into the city centre costs around £7.50. From Buchanan Street bus/coach station: The hotel is a 7-minute walk from here. Walk west on Killermont Street towards West Nile Street. Continue onto Renfrew street, turn right towards Hill Street then turn left onto Hill street, the hotel will be on the left

Train

Train

From Glasgow Central Station: The hotel is a 13-minute walk from here. Take the exit onto Hope Street and head north towards Waterloo Street (0.4 miles). Turn left onto Renfrew Street (90m) then turn right to stay on this road. Walk another 70m and then turn left onto Hill Street. The hotel is located at number 1. From Glasgow Queen Street Station: The hotel is a 12-minute walk from here. Take the exit onto Dundas Street and head north toward Bath Street (75m). Turn left onto Bath Street and continue for 0.2 miles. Take the right onto Renfield Street continue for 0.1 miles and then take a left onto Renfrew Street. Continue on Renfrew Street for 0.1 miles the turn right to stay on Renfrew Street. Continue for 70m before turning left onto Hill Street. The hotel is located at number 1.

Nearby Attractions

Art Gallery

Kelvingrove Art Gallery and Museum

Immerse yourself in art and natural history with less than a 30-minute walk or a 20 minute bus.

Abbey

Glasgow Cathedral

Marvel at this ornate medieval cathedral, which is just 25 minutes away on foot.

Nearby Attraction

Glasgow Botanic Gardens

This incredible botanical garden with an impressive greenhouse filled with tropical plants is just 15 minutes by bus.

Nearby Attraction

Glasgow Science Centre

In just over 30-minutes walk, you can be exploring great science & technology exhibits.

Nearby Attraction

The Lighthouse

Scotland's Centre for Design and Architecture is just over 10 minutes walk away from easyHotel Glasgow.

Art Gallery

Hunterian Art Gallery

Scotland's oldest public museum is a 15-minute bus ride away or is a 30-minute walk.

Room Amenities

Room Amenities

Up Arrow
Bed

Comfy Beds

High quality Hypnos mattress filled with luxury wool and silk, offering a sumptuous sleeping surface so you can sleep and rest easy.

Hairdryer

Hairdryers & Irons

Hairdryers and irons are available on request, please ask reception.

Wifi

WiFi

Wi-Fi internet access is available throughout the hotel free of charge.

Tv

TV

Free to use 32" TV in every room.

Climate control

Climate Control

Each room has air-conditioning and heating.

En-suite

En-suite Bathroom

Each room has an en-suite, which includes hair & body wash and fresh towels.

Room cleaning

Room Cleaning

Room cleaning is available for £10.

Hotel Amenities

Hotel Amenities

Up Arrow
Parking

Parking

Whilst we do not have on site parking, there is a multi-storey car park directly opposite the hotel. Cambridge Car Park is a 2 minute walk from the hotel.

Breakfast

Breakfast

easyHotel Glasgow doesn't offer breakfast, however there are plenty of places to eat and drink nearby.

Baggage

Baggage

For £5 we can look after your luggage from 10am on your check-in date or until 6pm on your check-out date. If you need both pre-stay and post-stay, this will cost £9.

Accessibility

Accessibility

Public areas and wheelchair accessible rooms are designed to ensure accessibility for wheelchair users and people with mobility problems. There's also a lift in the hotel.

Policies

Policies

Up Arrow
Payment options

Payment

We now support most credit cards from Visa®, MasterCard® and American Express® as well as popular debit cards, most notably Maestro®, MasterCard Debit, VPay, Visa Debit/ Electron as well as internationally branded domestic cards such as CartaSi (Italy) and Mister Cash (Belgium)

Child policy

Children

Children are welcome as long as they are accompanied by an adult. An adult is considered to be those aged 18 or above.

Smoking

Smoking

The easyHotel Glasgow operates a strict no-smoking policy.

Checking in/out

Checking in & out

Earliest check-in time: 15:00 (Early check-in from 12:00 is available for an additional fee, subject to availability). Latest check-out time: 10:00 (Late check-out until 13:00 is available for an additional fee, subject to availability).

Contact details

Contact details

Up Arrow

Address

1 Hill Street, Glasgow G3 6RN

Email

Glasgow@easyhotel.com

Telephone

(+44) 0843 9027001

Reviews